Frage von JustAskYou33, 171

Ohne Papa in Frage zu stellen, aber ist es ein tolles Auto?

Papa hat mir einen neuen Seat Leon Fr bestellt. Ich werden ihn zu meine Geburstag bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Auto? Und kann diese mit mir teilen? :)

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 93

Kein schlechtes Auto, fährt ein Kollege aus der anderen Abteilung auch seit einigen Monaten. Er ist zufrieden.

Antwort
von MISTERM3, 102

Bekommst ein neues Auto geschenkt und willst dich noch darüber beklagen ob es auch gut genug für dich ist naja verwöhnt scheinst Du ja nicht zu sein!?

Kommentar von JustAskYou33 ,

Danke, super Antwort!!

Kommentar von MISTERM3 ,

Hey Papa kauft mir nur einen Porsche ich wollte aber einen Ferrari!!!

Kommentar von MISTERM3 ,

Wenn Du selbst mal für dein Auto arbeiten oder sparen mußt und weißt wie hart das ist dann kannst Du dich beschweren aber nicht wenn Du es geschenkt bekommst!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es heute noch Leute mit einer solchen Mentalität gibt. Hoffentlich ein Trollbeitrag. 

Antwort
von Doevi, 91

Der sieht von aussen doch ganz nett und sportlich aus. Also ich würde ihn wohl fahren statt mit meinem hässlichen Corsa rum zugurken.

Antwort
von Flexii007, 85

Hier ist eine Zusammenfassung:

Antwort
von dave11104, 19

Absolut!! Super schickes Auto, fährt sich super (zumindest der Cupra den ich fahren durfte). 

Hast ein riesen Glück so ein Auto zu bekommen.

Irgendwann muss ich auch mal einen haben aber momentan beschwer ich mich mal nicht mit meinem MX5.

Antwort
von RefaUlm, 8

Du hast offensichtlich kein Ahnung von Autos...

Wenn deine Fahrkünste ein ähnliches Niveau haben sehe ich schwarz 😅

Antwort
von Dovahkiin11, 38

Falls das dein Ernst ist, sollte er sich eher Gedanken über die Inkonsequenz seiner Erziehung machen. Das Auto selbst ist in Ordnung.

Antwort
von Minux, 35

Im grossen und ganzen ist es ein mittel gutes bis sehr gutes Auto.

Antwort
von Leeachen97, 64

Geht, gibt bessere! Aber schlecht ist es nicht 🙊

Antwort
von 22082000, 76

Du weißt nicht, wie gut du es hast... Ein geiles Auto außerdem. Ist zwar kein Rarri, aber Seat hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community