Welche Hausmitteln gibt es ich habe schon Nieren-und Blasentee getrunken was gibt es noch???

Das beste Mittel wäre jetzt, zum Hausarzt zu gehen! Mit Nierenentzündungen ist nicht zu spaßen! Ab zum Arzt so schnell wie möglich!! Ist außerdem verdammt schmerzhaft!!

Wenn es nichts hilft geh zum Arzt mit den Nieren ist nicht zu Spaßen,brauchst ja nur Urinprobe abgeben!

Sehr viel trinken, nicht nur den Blasen- und Nierentee!
Heizdecke um den Körper schnallen, hat mir mal sehr gut geholfen.
Allerdings gebe ich den anderen Recht: damit ist nicht zu spaßen!
Ein Gang zum Doktor ist angeraten!

Den Rat, ohne Nierengurt zu fahren, kanntest Du ja auch!! Warum willst Du einen neuen, den Du auch missachten kannst?

Das kommt wahrscheinlich von der Erschütterung der Nieren. Viel Tee trinken und wärmen.

Ab zum Hausarzt, die Nieren wärmen und für die Zukunft: ---- Nie ohne Nierengurt----- die Dinger haben ihren Sinn.

Trinken - viel trinken
und
leg deine Hände auf die Nieren oder lass das jemand machen mindestens 10 Minuten

Nüchtern zum Doc gehen, damit Du ihm gleich eine Urinprobe dalassen kannst, oder Probe vom Morgenurin schon vorher abfüllen. Das beschleunigt die exakte Diagnose um einen Tag.
Der Doc wird in der Probe nach Blut und Eiweiß gucken wollen.
Gruß JK
Ich kann dir leider nur empfehlen, zukünftig entweder nen NG oder aber wenigstens ne dicke Jacke zu nutzen. Ich bin noch aus der sog. Zündapp-Mopped-Generation und wenn wir fast kein Geld hatten, so galt trotzdem: ne Mark fürn Liter Zweitaktmix und warme Klamotten MUSSTEN sein.
DH
DH
Auch von mir: DH