Frage von Lordali1999, 37

Ohne mein Erlaubnis Fotos an Leute geschickt kannich ihn anzeigen?

Einer von meiner Klasse hat mir ein Foto geschickt wo einbpar schwarze jungen sind oben mein Kopf er hat mir erzählt das das jemand von meiner alten klasse war was soll ich tun kann ich ihn anzeigen ohne mein Erlaubnis das Foto zu schicken ? Danke in vorraus

Antwort
von nextreme, 5

Ja zeig ihn an, es gibt nichts was nicht deutscher wäre als jeden vors Gericht zu bringen. und natürlich gibt es auch nichts wichtigeres, denn jeder Deutsche kennt dein Gesicht und ohne Klage wirst Du in ganz Deutschland nirgendwo mehr glücklich sein.... verzeih, aber das war Sarkasmus.

Antwort
von KleineLady, 29

Verstehe ich nicht ganz. Bist DU???/auf dem Foto zu sehen?
Wenn nicht kannste ihn nicht anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten