Frage von trias34, 13

Ohne masse muskelaufbau low carb?

Meine frage ist könnte ich gut muskelaufbauen indem ich meine ernährung so umstelle das wenig kohlenhydrate nehme dafür aber viel eiweiss und öle und salate halt . Bin normal 75kg etwas bauch icj würde gern ohne massephase zu gehen muskeln aufbauen ist die frage ob es möglicj ist

Antwort
von Maliabe, 13

Low Carb ist nicht gut für deinen Körper, wird zwar momentan Mega gehypt, aber unter den falschen Gründen. http://mobil.stern.de/gesundheit/low-carb-die-diaeten-luege-3540996.html

Antwort
von DANIELXXL, 5

Massephase low carb? alter wo hast du so ne sche*sse her.

Low Carb ist höchstenfalls in einer diät sinnvoll, wenn überhaupt-

Im aufbau brauchst du Kohlenhydrate und zwar nicht zu knapp.
langkettige KH's. Reis, Kartoffeln, Teigwaren, haferflocken etc.

Antwort
von PascalKevin04, 3

Low carb ist der größte bullshit aller Zeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten