Frage von moonlightbae97, 114

Ohne makeup fast jede hässlich? Hilfe!?

Hi! Also, ich bin 18 j alt und habe mich seit meinem 15 lebensjahr fast jeden Tag geschminkt. Also foundation, concealer, bronzer, mascara, augenbrauen on fleek... usw usw. Jeden Tag, also wircklich. Seit paar Wochen gehe ich sehr oft ohne schminke aus dem Haus. Das ist seeeehr ungewöhnlich für mich. Ich kenn das nicht. Selbst ich finde das komisch und bin am wundern. Also, nicht dass ihr denkt, ich würde es mit dem schminken übertreiben. Nein, ganz natürliches makeup. Aber trozdem gehe ich wie gesagt, seit kurzem einfach ohne makeup aus dem Haus. Und dabei fühle ich mich so wohl wie nie. Woran liegt es, dAss ich jetzt plötzlich auf makeup verzichte? Das weiß nicht mal ich. Was könnte das sein???

Antwort
von Steffile, 68

Vermutlich magst du morgens lieber schlafen als dich zu schminken :)

Antwort
von Engellove, 72

Ich denke mal du hast dich bestimmt im Spiegel gesehen und fandest dich Bestimmt schön und dadurch gehst du denke ich viel selbstbewusster durch die Stadt und die Jungs finden das sowieso viel schöner wenn du kein Make up drauf hast . 

Antwort
von Schelma, 46

Vielleicht bist du einfach zufrieden mit deinem Gesicht so wie es ist oder es ist dir sch**ß egal was andere denken :D
Ich find es ist egal ob man sich schminkt oder nicht solang man sich wohl fühlt


Antwort
von lonewulf86, 48

Es gibt einfach Frauen die sehen ohne makup besser aus! Verstell dich nicht und mach was dir gefällt

Antwort
von Dilaralicious2, 21

Abwechslung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten