ohne make up WOHL FÜHLEN?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das hört sich tragisch an ... Ich finde es schade, wenn das, was einen immer so glücklich gemacht hat, sich plötzlich gegen einen verschwört!

Selbstverständlich kann man seine angeborene Schönheit ebenso zum Strahlen bringen! Es gibt natürliche Cremes, welche die Haut schön weich machen, sodass man eine gesunde Ausstrahlung bekommt. Ich empfehle dir eine Tagescreme von Alverde: sehr schonend und riecht gut :)

Außerdem hilft es an seiner eigenen  Einstellung etwas zu ändern: jetzt muss du dich leider so drastisch umstellen, aber einfach sagen "F*ck it!". Allein das auszusprechen und selbstbewusst aus dem Raum zu treten hat einen guten Effekt! ;) 

Du kriegst das hin - ich kann verstehen, wie schlimm das ist, sich plötzlich auf etwas ganz anderes einzulassen, aber wie bei allem hilft nur eines: versuchen und Zeit nehmen! 

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer mögen doch ungeschminkt... Aber sag dir selber ich bin hübsch ich akzeptiere mich so wie ich nun mal bin. Es ist nur weil du dich dran gewöhnt hast.. Aber du kannst dir schöne Frisuren machen so fühlst du dich vielleicht wohler.. Du kannst einen Löffel in den Kühlschrank abends legen und morgens es auf deine Augenringe geben so geht die Schwellung zurück und siehst frischer aus Creme dein Gesicht mit einer gut Richende Creme ein. Du kannst ja Lippenstift Aufträgen falls es geht. Und die Betonung eben auf den Lippen geben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Zeit lang kein Make-up benutzt obwohl ich sowieso sehr sehr wenig benutzt habe (kayal, wimpertusche, consiler). Mein Freund hat mir dann irgendwann gesagt das er mich ohne Make-Up viel hübscher findet auch wenn ihn das MakeUp nicht stört und er es auch hübsch findet wenn ich geschminkt bin (er sagt weil ich nicht damit übertreibe)
Dann hab ich ein paar Monate komplett auf Make Up verzichtet um zu gucken wie das ist. Anfangs ist es noch konisch und man fühlt sich unwohl wenn man sich Jahrelang täglich geschminkt hat aber so ca nach einer Woche genießt man das richtig morgens später aufzustehen, keine neuen Artikel kaufen zu müssen, sich die Augen unbedacht zu reiben (man hat nicht mehr die Angst das alles verschmiert), musst dich nicht wieder abschminken und und und.
Momentan schminke ich mich nur gelegentlich zu besonderen Anlässen oder wenn mir mal danach ist ( wenns hoch kommt 1-2 mal die Woche)

Ich weiß ja nicht wieso du dich nicht schminken darfst, aber wenn es zb eine Unverträglichkeit ist kannst du ja mal bei den Naturprodukten oder in der Apotheke gucken.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es als Mädchen oft hübscher, wenn sie Frauen nicht zu sehr schminken. Und wenn sie komplett vollgegleistert sind, was jz bei dir nicjt so der Fall ist, finde ich es oft "hässlich". Ich selbst schminke mich auch, aber nur gering, da der natürliche Look oft einfach besser ist. Klar, wer das möchte, soll es machen. Vllt kann dir eine Wimpernverlängerung helfen? Viele sehen somit schon bisschen geschminkt aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer Finden ungeschmibkt eh hübscher. Sag dir selber dass das du bist ,das du natürlich bist und du dich so wohl fühlen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
09.03.2016, 23:26

manche sind aber ungeschminkt nun ja nicht sehr schön

1
Kommentar von dieMasterin
09.03.2016, 23:27

das ist aber ansichtssache oder ? :)

0

Wegen gesundheitlichen gründen naja OK ich würde es einfach mal versuchen Lippenstift hast du ja auch noch ich hoffe für dich dass es nicht allzu lang ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verzichte oft einfach aus Zeitgründen auf Make-Up und kann dir gegen angeschwollene Augen empfehlen, kalte Löffel für kurze Zeit auf deine Augen zu legen, dadurch schwillen sie ab und du fühlst dich gleich viel frischer.

Man muss einfach lernen sich so zu mögen, wie man ist. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan, aber wenn du dich Zuhause mal ohne Make-Up ansiehst, was fällt dir dann schönes an deinem Gesicht auf? Vielleicht von Natur aus lange geschwungene Wimpern, oder kleine Sommersprossen? Einfach mal auf die kleinen Dinge achten und dann stolz drauf sein! :-)

Ach und für die Lippen gibt es schöne Pflegeprodukte mit einem leichten Farbhauch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nach mir ginge, bräuchte sich nicht EINE Frau zu schminken. Ich kann nicht viel alle sprechen, jedoch finde ich persönlich, das Schminke eher ein Abtörner ist. Gerade dein Fall bestätigt meine persönliche Vermutung, das die meisten sich nur vollkleistern, weil das Selbstbewusstsein nicht so weit her ist.

Was meinste denn, wie wir Männer das machen ?

Wir müssen uns keine Wand / Schutzschicht auf die Haut auftragen, damit wir selbstbewusst sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoMarissa
09.03.2016, 23:41

es geht ja nicht ums zukleistern, sondern darum, dass ich stellen die ich mag betone und unebenheiten kaschiere. und es ist doch normal, dass man, wenn man sich wohl fühlt, selbstbewusster ist und das ist bei mir nunmal dann der fall

0

Natürlich is eh schöner und wir Männer kommen auch super ohne make up aus 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung und die Meinung vieler Männer: Die meisten Frauen sehen ungeschminkt wirklich hübscher aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
09.03.2016, 23:25

manche sehen aber ungeschminkt ka**e aus...

1

Gegen Augenringe hilft Labello - so doof es sich auch anhört. Ich habe auch immermal Augenringe, weil ich meine ein paar Stunden Schlaf reichen aus, was wohl doch nicht zutrifft ^^. Vorm Schlafengehen einfach auftragen, nach ein paar Mal wirkt es.

Ansonsten, völlig ungeschminkt wöllte ich auch nicht aus dem Haus gehen.. Alleine, weil ich mich geschminkt einfach wohler fühle, keine Ahnung wieso ^^. Wenigstens ein wenig Make-Up und Mascara.. was sind das denn für gesundheitliche Gründe? Wimpernausfall oder unreine Haut, etc.? Wenn du dich völlig unwohl fühlst ohne Schminke, wird sich da doch etwas finden (bei Wimpernausfall durch Mascara wenigstens Make-Up nutzen oder umgekehrt, oder statt Lippenstift wegen Allergien, o.Ä. wenigstens Lidstrich, usw..)
Eben, wenn du dich ungeschminkt total unwohl fühlen würdest.

Liebe Grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kannste Dir ja mal selbstvertrauen aufbauen und nicht immer nur raufschmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?