Frage von cocoabailey, 48

Ohne low carb abnehmen?

Ich habe letztes jahr mit low carb 4 kilo abgenommen und machte daraufhin 1 monat pause und hielt mein gwicht. Nachdem wollte ich aber noch 1/2 kilo verlieren und fing wieder mit low carb an. Seit dem habe ich nichts abgenommen, aber wieder 3 kilo zugenommen. Kann mir jemand helfen wie ich die kilos jetzt nis zum summer wieder verliere?

Antwort
von xmiriix, 36

Evtl wegen Ostern
Wird auch wieder besser du schaffst das! :-)

Kommentar von cocoabailey ,

danke :) aber über ostern habe ich wirklich nicht viel gegessen und diese 3 kilo schon vor ostern zugenommen.

Antwort
von AppleTea, 25

Rechne dir deinen Kalorienbedarf aus und schau, dass du um 200 drunter bleibst. Diese ganzen Diäten sind völlig unnötig und zum Teil auch noch schwachsinnig.

Antwort
von KatrinFritsch, 13

Du kannst auch "High Carb" abnehmen, vielleicht ist das was für dich (am besten mal googeln - ich habe leider selbst keine Erfahrungen damit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community