Frage von Crazygirl1410, 42

Ohne Login in den Laptop?

Heii, Ich habe da ein Problem. Und zwar muss ich wenn ich mich einloggen in meinem Laptop mein Microsoft Konto verwenden, jedoch wird mir gesagt, dass mein Passwort falsch ist. ich habe jetzt schon 2 mal mein Passwort ändern lassen, jedoch wird mir immer noch gesagt mein Passwort ist falsch und ich es zu oft eingegeben habe. Ich habe auch keinen 2 Benutzer über den ich mich einloggen könnte. Ich brauch dringend Hilfe und es wäre mega nett wenn ihr eine Antwort darauf habt:)

Antwort
von CloudX3K, 29

Bei den älteren Windows versionen kannst du beim Sytsemstart die taste F8 gedrückt halten und den Laptop dann im Abgesicherten Modus hochfahren ohne ein Passwort einzugeben, kannst es ja mal probieren.

Viel Glück

Kommentar von Crazygirl1410 ,

ich habe aber windows 8

Antwort
von mona41, 23

Über die Seite von Microsoft wo du ein Konto hast einfach Passwort vergessen klicken und in dein Email Postfach schauen

Kommentar von Crazygirl1410 ,

Das geht nicht, ich habe dort jetzt schon 2 mal das passwort geändert aber das stimmt  nie mit der email adresse ein


Kommentar von mona41 ,

Hast du mehr wie eine emailadresse? Ich hab meine normale Emailadresse womit ich das Konto erstellt hab und dann die von Microsoft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten