Frage von theboss00, 69

Ohne Kreditkarte zahlen bei Paypal?

Ich habe heute früh eine Zahlung in Steam getätigt, später (3h) wollte ich noch was auf Steam kaufen. Und jetzt sollte ich eine Kreditkarte angeben (ich habe genug Geld auf meiner Bank) Warum geht das denn nicht? Ist da irgend ein Tageslimit oder was? Ich habe übrigens am 7. April etwas gekauft (Abends) (letzter Kauf vor den heutigen) Also ist da nur ein Tag dazwischen wo die Lastschrift nicht geht, oder was?! Die ganze Sache nervt mich gerade extrem wär froh über eine kompetente Antwort!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 36

Die Anforderung einer Kreditkartennummer ist das Paypal Risikomanagement bei Spielern. Du hast das bei Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Kommentar von theboss00 ,

Was meinst du mit " Schülerkonten haben keine Kreditkarte"

Antwort
von floppydisk, 43

frag doch lieber mal bei steam nach. hier weiß das eher niemand.

Antwort
von tactless, 46

Ist dein Bankkonto verifiziert? 

Kommentar von theboss00 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community