Frage von habibis, 129

Ohne Kondom und Pille Geschlechtsverkehr?

Meine Freund und ich haben erst vor kurzem unser erstes Mal zusammen gehabt. Wir haben es ohne kondom gemacht, weil er ds zum ersten mal ohne spüren wollte. Erst danach haben wir einen verwendet. Er ist trotzdem nicht in mich gekommen. Das letzte mal hatten wir auch ohne, nur ganz kurz und auch ohne kommen. Kann ich schwanger werden?

Bei mir ist es mit den Tagen so dass ich keine mehr habe durch den Sport. Ich darf auch keine Pille nehmen weil meine Hormone nicht gut genug dafür sind also ich habe wenig Östrogen und sowas wegen dem Sport und deshalb auch keine Tage..

Ich habe solche angst und bereue es, vorallem weil es nicht nur ein mal war..

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Pille, Schwangerschaft, Verhuetung, ..., 51

Der Coitus interruptus ("vorher rausziehen") ist eine veraltete und besonders für Ungeübte sehr unsichere Methode der natürlichen Empfängnisverhütung.

Nur die wenigsten Männer bringen die erforderliche Willensstärke und Körperbeherrschung auf und viele können sich im Eifer des Gefechts auch
nicht immer rechtzeitig zurückziehen.

Und auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Gelangt der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Wenn kein Kinderwunsch besteht bzw. ein Kind eine Katastrophe wäre, solltet ihr euch am besten gemeinsam vielleicht doch z.B. mal hier über

http://www.verhuetung.info/

informieren und diese dann auch konsequent bei irgendwelchen Experimenten benutzen.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Cheater0911, 57

Um ehrlich zu sein: Ja kannst du. :( Die Wahrscheinlichkeit ist geringer, aber es passiert trotzdem des Öfteren.

Niemals ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben! Beim Ersten Mal vor Allem nicht, weil man nicht weiß, ob man selbst oder der Partner eine Geschlechtskrankheit hat.

Und auch ohne, dass er einen Samenerguss hat, gibt es die sogenannten "Lusttropfen". Das sind einzelne Tröpfchen Sperma, die auch ohne, dass er einen Samenerguss hat, rauskommen.

Die Warnungen kommen wohl zu spät, ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwanger wirst ... Wann war das denn? Ich habe von einer Antibabypille gehört, die man 3-5 Tage danach noch einnehmen kann. Informier dich und geh zum Frauenarzt! :)

Antwort
von Amateur321, 50

JA, du kannst schwanger werden! Unbedingt verhüten. Wenn du keine Hormonpräparate nehmen darfst, gibt es auch die Option der Kupferspirale oder anderes. Außerdem sollte dein Freund ein Kondom verwenden, als zusätzliche Sicherheit, sowie um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen. Und wenn er nein sagt, würde ich das mit der Beziehung noch mal überdenken ;)

Antwort
von Nemico96, 54

Hallo,

ja du kannst Schwanger werden, da trotzdem Spermien von ihm in deinem Genitalbereich vorhanden sind. Somit ist eine Schwangerschaft ebenfalls möglich und nicht auszuschließen. Achtung, den Penis vor der Erektion raus zu ziehen ist kein Verhütungsmittel!

Kommentar von Amateur321 ,

Vor der Erektion rausziehen? Da ist wohl was schief gelaufen :D

Kommentar von Nemico96 ,

Richtig, vor dem Orgasmus* danke haha.

Antwort
von Kirschkerze, 52

"Das letzte mal hatten wir auch ohne, nur ganz kurz und auch ohne kommen. Kann ich schwanger werden?"

JA! 

Antwort
von Kathy1601, 32

Ab zum Frauenarzt sst und mit Kondom oder gynfix Kupferkette verhüten

Antwort
von nguyentrungduc, 50

Schwangerschaft test kaufen, sonst kann dir hier niemand helfen.

Du kannst Schwanger werden ja, den auch in Lusttropfen kann Sperma sein.

Antwort
von Ranzino, 43

Dann hab keine Sex, ganz ganz einfach. Herrje.... wieso versagt ihr denn laufend bei dein einfachsten Dingen der Logik ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community