Frage von Torys, 235

Ohne KONDOM im BETT please HELP?

Hay Leute,

ich hatte gestern Abend ein Date. Nach dem Date waren wir bei mir Zu hause, und waren im Bett. Und weil der Abend so schön war , Hatten wir die Kondome vergessen. Ungefähr ne halbe Stunde hatten wir [...]. Kann etwas passieren? Wegen einer halben Stunde? Und wenn doch was kann ich tun?

Antwort
von Christianwarweg, 110

Das kommt drauf an, was ihr die halbe Stunde im Bett gemacht habt. Ungeschützter Sex, egal wie lang, kann zu Schwangerschaft führen.

Pille danach gibt es je nach Wirkstoff zwischen 15 und 30 € rezeptfrei (aber nicht ohne dumme Fragen) in der Apotheke.

Antwort
von Mich32ny, 83

Das nächste mal drauf verzichten, und Gummis dabei haben. 

Die Pille danach kannst du  zur Not holen, aber sie hilft nur wenn du  noch kein Eisprung  hattest.  

Antwort
von Kirschkerze, 94

Wie wärs mit Pille danach holen und nach 4 Wochen nen HIV Test machen

Antwort
von peterobm, 48

auch bei einer halben Stunde kann SIE schwanger werden. 

Antwort
von imBastian, 128

Wenn die Spermien eingedrungen sind hast du eine 50/50 Chance. Abtreiben oder Behalten.. Immer verhüten würde meine Mutter jetzt sagen..

Kommentar von Chris10021999 ,

Die Pille danach ist auch noch eine Möglichkeit.

Antwort
von Aliha, 74

In einer halben Stunde kann man schwanger werden, sich alle möglichen Geschlechtskrankheiten einfangen und sich auch jämmerlich blamieren. Was man tun kann, hängt davon ab ob und was du dir eingefangen hast.

Antwort
von Sylvia97, 89

geh zu einer Apotheke und nimm die "Pille danach"! Selbst mit dem "Lusttropfen", der relativ schnell auftritt kann man schwanger werden. Wie lange man Sex hat ist egal beim schwängern

Antwort
von kader1998, 43

Ja klar kann was passieren ist doch egal wie viel Minuten hahaha nimm die Pille danach von der Apotheke

Antwort
von MrShield, 79

Natürlich kann da was passieren. Der Mann muss nicht unbedingt kommen zum Orgasmus kommen damit die Frau schwanger werden kann, es reicht wenn er in sie eindringt. Bei einer halben Stunde kann da schon was passieren, ja.

Antwort
von VojoSan, 53

Natürlich kann da was passieren... Von Baby bis Tripper/HIV kann alles passieren.

Antwort
von 123ok456, 16

Nimm die pille danach

Antwort
von Remmelken, 40

Das kann durchaus Folgen haben die in einigen Jahren schulpfichtig werden. Falls diese nicht gewünscht sind hilft nur noch der Weg zur Apotheke. Dort gibt es "die Pille danach". Noch ist das Zeitfenster in dem diese Präperate wirken offen.

Antwort
von linda1429, 56

dumme Frage.Auch in 30 Sekunden kann was passieren...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten