Frage von ilovekatzi, 29

Ohne Kassenbon Hose in eine kleinere Größe umtauschen bei New Yorker, bitte helft?

Hey,
Habe gestern eine Hose bei New Yorker gekauft, gerade aber bemerkt dass sie eine Nummer zu groß ist..  Den Kassenzettel habe ich nicht mehr. Meine Oma hatte bezahlt und diese hat mit Karte bezahlt. Aber sie wohnt weiter weg und kann mir da auch nichts kurz vorbei bringen. Das Preisschild etc. ist aber noch an der Hose. Tauschen die des trotzdem um wenn ich frage und ihnen das Schilder so wie euch gerade?

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Sag so, die Hose ist dir zu groß und du willst sie eine Größe kleiner umtauschen. Das Etikett ist noch dran.

Wenn sie dann nach dem Kassenbon fragen, dann sagst du genau das was du geschrieben hast "Oma war zu Besuch und hat die Hose bezahlt mit EC-Karte und den Kassenbon mitgenommen und jetzt ist sie wieder abgereist"

Und wichtig: sei freundlich und nicht fordernd. Die Chance besteht 50:50

Kommentar von ilovekatzi ,

Danke :))

Kommentar von TorDerSchatten ,

Und wenn sie sagen nein, dann kannst du ja sagen "bitte, können Sie eine Ausnahme machen, ich will ja nicht das Geld zurück sondern nur Umtausch..."

Antwort
von Goodnight, 18

Wenn die Preisschilder noch dran sind wird man dir entgegenkommen.

Kommentar von ilovekatzi ,

Sind noch dran. Sollte man disskutieren oder gleich akzeptieren wenn sie nein sagen? Ist ja kein Verlust für die... Ich nehm j ne andere und des Geld will ich ja nicht zurück.. Will ja nur eine kleiner Größe

Kommentar von Goodnight ,

Kan mir nicht vorstellen, dass sie nein sagen wenn man höflich fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community