Ohne iTunes Dateien transferieren / Wie geht das / Welches Programm kann das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das geht ohne iTunes, ich hab die Photo Sync App, mit der kann ich vom iPad/iPhone auf PC oder Mac transferieren... Nähere Infos findest du auf http://www.ipadzapp.de/fotos-ohne-itunes-vom-ipad-auf-mac-uebertragen-klappts/. Also das müsste eigentlich klappen! Viel Glück

Ich sehe gerade das du eine kostenlose App suchst, die Foto Synch App kostet allerdings :-(. Naja, kannst ja trotzdem mal schauen falls gar nicht weiterkommst... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach iExplorer, das ist gratis verfügbar und funktioniert dann auch recht gut. Außerdem ist es recht übersichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
12.02.2016, 12:42

Hab ich schon! Das Prog will, dass iTunse installiert ist.

0

Schon mal iFunBox probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
12.02.2016, 12:48

Hab grad geschaut. Es ist nicht für XP. Zudem steht auf der Homepage: "• Kompatibel mit neuen iTunes 11.1". Es wird wohl iTunes auch benötigt.

0

bleib beim USB Kabel kommst wahrscheinlich am besten ....  oder 

teamviewer 11 das geht eventuell noch  wetransfer.com  sendest den link halt an deine Mail geht auch . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und zwar heißt es 

iDevice Manager hier den Link dazu: 

http://www.chip.de/downloads/iDevice-Manager-iPhone-Explorer_37787532.html

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
12.02.2016, 12:44

Hallo, habe das schon. Auch dieses Prog sagt beim Start, dass iTunes benötigt wird.

1
Kommentar von Zombatar
12.02.2016, 12:54

Dan wirst du wohl nicht drum kommen ITunes zu installieren Apple hat da nicht viele Möglichkeiten freigegeben.

1