Frage von Laesly, 39

Ohne iTunes Apps und vor allem Musik übertragen?

Guten Morgen:)

Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor zwei Monaten das iPhone 5s zugelegt und mein 4s in den Ruhestand geschickt. Leider hat sich zur selben Zeit auch mein PC verabschiedet, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe, meine alten iTunes Daten irgendwie auf meinen neuen Rechner zu übertragen. Leider ist es ja mit iTunes nicht möglich, die Musik von meinem alten Handy auf den Pc zu ziehen (Danke Apple-.-)... Ich habe jetzt diverse Programme gedownloaded, die aber alle nur maximal 100 Einheiten kostenlos übetragen; sprich, ich kann 100 Lieder von meinem 4s auf den Rechner ziehen, danach soll ich irgendwas kaufen... Kennt vielleicht jemand eine kostenlose Möglichkeit, die Musik von meinem 4s auf den Rechner zu ziehen? Dann könnte ich diese bequem in iTunes übertragen und auf das neue Handy synchronisieren :) (CopyTrans funktioniert mit iOS 9 leider nichtmehr) Danke schonmal:)

Antwort
von Chaos53925, 26

SharePod könnte funktionieren

Kommentar von Laesly ,

Werde ich ausprobieren, danke!

Kommentar von Chaos53925 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten