Frage von Candylove03, 48

Ohne Internetverbindung Musik hören?

Ich suche eine App ( Samsung Galaxie S 3 mini ) auf der ich ohne Internet Musik hören kann (die ich zum Beispiel vorher zu einer playlist zsm.-gestellt habe). Könnt ihr mir so eine empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harec, 28

Also da gibts so einiges. Du kannst es mit der Standartantwort Spotify oder Deezer versuchen. Sonst gibts noch Videodownloader im Playstore zu tausenden, wo du musikvids oder mp3 songs downloaden kannst.

Antwort
von Savix, 24

Spotify bietet diese Funktion. Du kannst Playlists erstellen, Musik hinzufügen und die dann offline hören. Dazu benötigst du zwar die Premiumfunktion von Spotify (10€/Monat), allerdings gibt es keine kostenlose App mit diesem Funktionsumfang!

LG, Savix

Antwort
von DiamondYume, 24

Ich hab ein Samsung Galaxy S5 mini und ich habe die App iTube Music :)