gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ohne Internet

gefragt von geli3567geli3567 am 27.04.2009 um 17:33 Uhr

Hallo, mich würde mal interessieren ob Ihr auch der meinung seit, das die Welt viel besser wäre wenn es kein Internet geben würde und im TV nur so sachen wie früher, also ich meine alte amerikanische Spielfilme, Heimatfilme usw. laufen würden. Ich denke einfach das die Menschen trotz harter arbeit irgendwie ein glücklicheres leben geführt haben wie wir heute. Wie denkt Ihr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53250)