Frage von Niles1801, 60

Ohne Homebutten Update auf iPhone?

Hallo Leute ,
Ich habe ein iPhone und mein Homebutten ist kaputt . Ich benutze den Manager dafür .
Ich brauche aber ein Update .
Wie kann ich das machen ?

Antwort
von Bert5000, 24

Also bei mir war das auch der Fall aber es gibt in den einstellungen einen modus wo du das über den Bildschirm regeln kannst. Wenn nicht homebutton ersetzen, das geht auch

Antwort
von dennis51100, 15

Du kannst entweder in den Einstellungen unter Bedienungshilfen AssistiveTouch aktivieren und den Touch homebutton benutzen oder wie in dem Video probieren ob du den Defekt lösen kannst:


Gutes Gelingen ☺️

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 37

Hallo,

Mach es einfach bei iTunes.

Handy am PC anschließen und iTunes starten und dann bei der Übersicht auf "nach Updates suchen" klicken.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten