Frage von LaRa190, 36

Ohne Hitze Locken/Wellen bekommen?

Huhu,
eine Frage an die Mädels da draußen mit sehr dickem und eher krausen Naturhaaren. Ich habe furchtbar dickes, krauses Haar und vom vielen Glätten sind sie stark geschädigt besonders an den Spitzen. Manchmal habe ich vom Lufttrocknen richtig tolle Locken - nur jetzt sehen sie furchtbar aus. Ihr kennt das sicherlich auch. Es gibt einige Methoden wie man Locken/Wellen ohne Hitze hinbekommt kennt ihr vllt richtig gute Tipps ? Da ja das Haar dick & schwer ist hält das meist gestylt nicht lange :/ Habe schon alles ausprobiert mit Haargummi und feuchten Haaren schlafen, Lufttrocknen bringt halt auch nicht immer was...
Meine Haare sind eine reine Katastrophe geworden und ich kann mit dieser kaputten Fusselmähne nicht mehr aus dem Haus. Nächste Woche erst Frisörtermin.
Habt ihr Ideen ?? (Kuren aller Art hab ich auch schon versucht...)

Antwort
von ShimizuChan, 18

Ich würde das selbst herum probieren eher einfach lassen, wenn du sowieso schon so bald zum Friseur gehst

Antwort
von mintysummer, 36

http://de.wikihow.com/Auf-nat%C3%BCrliche-Weise-lockiges-Haar-bekommen Lies dir das am besten durch , hat mir sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community