ohne handy was nun ?!-:- ?!
Halluuu , und zwar mit mir und meinem Freund läufts nich so gut momentana uf jeden Fall ist er heut auf einem Klassenfest das heißt , er lässt sein Handy wegen mir Daheim (denke ich weil ich mit ihm telefonieren woltte) Jetzt die Frage was kann ich heute Abend machen ohne ständig an ihn zu denken weil ich ihm nich schreiben kan?! Ja eine Freundin habe ich auch schon gefragt ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
... ich bin OHNE Handy 65 Jahre alt geworden, dann wirst Du mal einen Tag ohne Handy überleben :-)))
-
denke einfach an etwas anderes. schule z.b., lerne ein bisschen. das lenkt ab. ;)
Kommentar von SugaargirlSugaargirl 14.07.2012ich habe keinen unterrich tmehr gestern war Notenschluss ;)
Kommentar von gfheinigfheini 15.07.2012schule zu ende oder nur ferien? lernen ist trotzdem immer gut zum ablenken. schaden kann es auch nie. ;)
-
-
entspann dich etwas kuckst filme die dein freund nicht magt du kannst so viel tun oder freundinen abend machen es gibt so vieles
Kommentar von SugaargirlSugaargirl 14.07.2012Aber was lenkt mich richtig gut ab?
-
-
Häkeln, stricken, Zimmer aufräumen.
-
Wahrscheinlich will dein Freund einfach mal seine Ruhe haben! Laß sie ihm. Du machst nichts besser, wenn du ihn ständig mit SMS zutextest!
Kommentar von SugaargirlSugaargirl 14.07.2012Wen ich ihn seit 3 wochen nicht gesehen habe und in einer woche wieder 3 Wochen nich sehe ich das doch wohl verständlich;)
Ich hab meine Handy ;) les doch mal den Text genauer ;)
... ja und, was hilft Dir DEIN Handy wenn Du Deinen Freund nicht mit sinnlosen Texten "zumüllen" kannst ? Er wird das sichtlich genießen, denn "diese Freiheit nehm ich mir" ! Und wie das Wetter bei ihm ist, das kannst Du auch im Internet nachlesen :-)))