Ohne Handy keine Beziehung?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tatsache ist man kann nicht immer antworten. Was zum Beispiel in der Schule oder auf der Arbeit?Auch hat jeder Mensch  ein Privatleben. Wenn er nicht fähig ist dein Privatleben zu akzeptieren und dir deinen Freiraum zu lassen ist er es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nein und darüber würd ich auch mit ihm reden, Mach klare Regeln aus und wie du handeln wirst wenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is schon bissl crazy...er ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angipalmi
29.10.2015, 22:35

Danke aber du weisst wohl nicht was liebe ist

0

Nein. Jeder Partner braucht seinen Freiraum. Das ist Fakt! Die einen mehr, die anderen weniger. Mach ihm das klar. Wenn er es nicht begreift. Handy ausschalten. Soll er sich doch aufregen - er muss lernen, dass eine Beziehung nicht gleich heißt, immer und überall verfügbar zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds auch nervig wenn mir wer dauernd schreibt. andererseits hab ich eine freundin die die nachrichten liest und teilweise erst nach 24 stunden schreibt was ich jetzt auch nicht so toll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sone beziehung hatte ich auch mal, hab mir zu viel gefallen lassen was seine eifersucht anging.
Sag ihm klar und deutlich, dass du dein eigenes leben hast und du dich auch mit anderem beschäftigen musst.
Wenn er es nicht versteht, ist er nicht reif genug. Dann musst du ihn schnell loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst Schluss oder du musst ihn dazu bringen es einzusehen dass du Zeit für dich brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so eine ''Schreibsucht'' ist auf keine Fall normal, finde das extrem komisch, gerade das er wütend wird :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung