Ohne Hand und ohne Zahnbürste (denn man darf es nicht hören)zum Orgasmus -habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh' duschen!

Viele Frauen schätzen den Strahl aus dem Brausekopf - solange es eine abnehmbare Handbrause in Eurer Dusche gibt (bei fest montierten Duschköpfen wird es sonst arg akrobatisch).

In der Badewanne geht es natürlich noch besser... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was?! Und wieso macht das mit der Hand Lärm? Und wieso masturbierst du? Bist du ein schlechter Mensch? Kriegst du jetzt Haarausfall und Pickel an den Händen? Und Und du bist doch .... weiblich. :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latern
17.02.2016, 19:50

Nagut Lärm macht die Hand nicht aber ich schaffe es nicht nur mit der Hand zum Orgasmus zu kommen .Ich masturbiere doch nicht!Und warum bin ich ein schlechter Mensch?und kriege Haarausfall und Pickel an den Händen!?Und ja ich bin weiblich!?

0

Ich verstehe nicht ganz. Konkretisiere bitte deine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?