Ohne grund weinen und panik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimmst du vielleicht die Anti-Baby-Pille? Wenn ja könnte sie für deine extremen Stimmungsschwankungen zuständig sein - dann mit dem Frauenarzt mal absprechen und die Pille wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etchen
06.06.2016, 14:11

Nein ich bin erst 14...

0

Dass du auch lachst, ich sicherlich kein Anzeichen dafür, dass man nicht depressiv bist. Aber wenn du gerade in der Pubertät bist, sind Stimmungsschwankungen ganz normal. Das wird sich nach einer Weile bestimmt legen und falls nicht, gibt es immer noch die Möglichkeit einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen, wenn das in deinen Augen notwendig ist.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht genau was u hasst, aber wenn es zu schnell geht dnn geh zu einem psychater  ,    bei dem muss dir das garnicht peinlich sein , denn der sieht so was den ganzen tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen in welchen Situationen du so drauf bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etchen
06.06.2016, 14:10

Meistens wenn ich zu Hause bin zb nach der Schule

0

Bist du stoned?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch depressiv und lachen, genau das ist ja das schlimme...Es zu verstecken... Nach außen fröhlich und unter der Maske traurig..

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?