Frage von nanaba, 56

ohne grund rote flecken am arm,habe heute abend entdeckt das ich so rote ähnlich wie blaue flecken am arm habe die aber garnicht weh tun was ist das?

wie gesagt es tut nichts weh aber habe sie davor garnicht bemerkt und habe angst es sei was ernstes,meine mutter dachte ich habe mich wo angschlagen oder mich hätte jemand gehauen aber das ist nicht der fall sie waren einfach da habe es erst gemerkt als mich jemand dadrauf angesprochen hat danke im vorraus:) 

Antwort
von Tiberius1, 40

Koennte sich schlicht und ergreifend um Druckstellen handeln, Blut koennte sich angestaut haben, o.ä. Falls es nicht nur voruebergehend ist, sondern ueber die naechsten Tage bestehen bleibt, einfach mal einen Arzt aufsuchen.

Ferndiagnosen sind immer schwierig, vor allem ohne jegliche Bilder des Befunds.

Antwort
von MesuDeLima, 31

Eine ferhn diagnose ist immer schlecht sowas kann dir nur ein Arzt sagen am besten geh gleich morgen früh hin :)

Antwort
von nanaba, 20

so sieht es aus vielleicht könnt ihr jetzt mehr damit anfangen..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community