Frage von helferin000, 38

Ohne Grund Leute schnarchen hören.?

Wenn ich kurz vorm einschlafen bin,höre ich aufeinmal Leute schnarchen.

Vor 4Tagen war es meine tote Omi Vor 3Tagen war es mein neffe Gestern war es auch mein neffe Jetzt ist es mein Bruder...

Dabei schlafen sie nicht hier oder sind in der Nähe...habe angst lg

Antwort
von extrapilot350, 11

Die Angst solltest Du nicht haben. Es gibt dafür eine Erklärung. Menschen die akustische und/oder optische Wahrnehmungen haben sollten auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Da kann Dir schnell medikamentös geholfen werden.

Antwort
von skyberlin, 10

ceep cool!  Beim Einschlafen entstehen schonmal traumartige Sequenzen..

Das ist normal. Andere trämen beim Einschlafen von was anderem.

Also: keine Angst, wenn es Dich bedrückt, denke beim Einschlafen an was anderes. Das geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten