Frage von Zeddune, 164

Ohne Grund High Ping? (Wlan)

Hallo ich habe immer einen ping zwischen 30 und 100 gehabt manchmal ist der auch viel höher gestigen aber das lag daran das so viele im Internet sind aber seit heute morgen wo niemand im internet war habe ich einen ping von 200 oder höher bis "Zeitüberschreitung der Auffordrung" Ich bin 15 und kann erstmal keinen neuen router kaufen oderso bitte hilfe was ich jetzt machen kann

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Yannik333, 125

Entweder Serverprobleme oder dein Pc sendet "schlechte" Signale zum Server.

Kommentar von Zeddune ,

Was kann ich dagegen tun?

Kommentar von Yannik333 ,

An den Serverproblemen: nix

Am PC, da du über W-Lan verbunden bist dein Verbindungsmittel austauschenlassen (sprich den externen oder internen Stick/Chip)

Kommentar von Zeddune ,

Auch bei nem Laptop?

Kommentar von Yannik333 ,

Yep dann ist es der Interne Chip kann man bei nem Experten austauschen lassen. Währe jetzt meine Vermutung.

Kommentar von Zeddune ,

ok danke

Antwort
von asdundab, 98

Hast du den Router und den Laptop schonmal neu gestartet? Besteht das problem bei allen Computern im Netzwerk?

Kommentar von Zeddune ,

nope

Kommentar von asdundab ,

Gilt das für meine beiden Fragen?

Antwort
von ifeelurpain, 109

Vielleicht DoSt dich jemand.Als Lösung könnteSt du ein Proxy oder VPN Client benutzen hier ist ein guter: 2GB Test hide.me das ist die Seite 2GB reichen mindestens für 2 Monaten

Kommentar von Zeddune ,

Bitte nochmal für dumme

Kommentar von asdundab ,

Was sollte bei einem DDOS ein VPN bringen. Durch den DDOS würde ja auch die Verbindung zum VPN herhindert/verlangsammt werden.

Kommentar von RexonDE ,

Völliger Schwachsinn...

Antwort
von lIlIlIIk, 97

Bist du per WLAN oder lan verbunden

Kommentar von Zeddune ,

wlan

Kommentar von lIlIlIIk ,

vielleicht schwaches signal oder dein wlan empfänger am pc ein bisschen beschädigt es gibt wlan sticks wegen empfang oder mal lan kabel probieren

Kommentar von lIlIlIIk ,

und vllt ein wlan verstärker zulegen

Kommentar von Zeddune ,

Hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community