Frage von playfreek, 47

Ohne Grund aus GTA Online gebannt?

Da ich schon mal gefragt habe aber nichts kam Frage ich erneut. Ich fasse mich kurz und erzähle keine lügen. Nach 1h Online spielzeit gab mir ein Modder 100k über die ich mich gefreut habe und angenommen habe. Die anderen male habe ich es gemeldet. Ich habe nie gebuggt oder gemoddet. Ich habe mich im spiel auch nicht auffällig verhalten, ich spielte eine Mission ohne das etwas passiert ich bin einfach gelaufen. Heute zu dem Update Tag habe ich viel Geld ausgegeben da ich mir 11 mio erspielt habe vielleicht war das ein Grund aber es ist ja nichts verbotenes. Außerdem hat mich ein Bot untersucht und ich fragte nach einer Menschlichen Untersuchung und drauf hin bekam ich 3 mal den 1:1 gleichen Text (copy paste).Also ein sehr hilfreicher Support. Mich pisst es richtig an dass ich wirklich nichts getan habe und Leute die mehrere Milliarden haben nicht gebannt werden.

lg Waldi

Antwort
von DominikPrinz, 11

Da ich heute auch einiges für den neuen Stuff ausgegeben hab (20 Millionen ^^) und noch keinen Bann hab lügst du entweder und hast irgendwelche Mods drin oder R* hat dich wirklich random gebannt.

Ich wurde auch schonmal gebannt obwohl ich eigentlich nicht gemoddet hab bis mir dann eingefallen ist dass ich noch ne Grafikmod installiert hatte und diese womöglich der Auslöser war. Also überleg nochmal ob du wirklich keine Mods hast, alleine die Tatsache dass eine Mod installiert ist ist schon ein Banngrund(auch wenn nur im Storymode verwendet).

Antwort
von doofinator, 25

Das kommt vor wenn man zu viel geld auf einmal aus gibt.

Kommentar von playfreek ,

Ja, wow, was kann ich dafür wenn ich mein Geld vielleicht schnell ausgebe.

Kommentar von doofinator ,

Hast du perma bann ?

Kommentar von playfreek ,

Nein

Kommentar von DominikPrinz ,

Ich habe heute auch 20 Millionen ausgegeben und keinen Bann bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten