Frage von 2Lam4Fame, 41

Ohne Grund abgenommen?

Hallo ihr lieben,
Also ich hab in 2 Wochen 1/2 Kilo abgenommen und ich weiß nicht wieso. Muss zu geben dass ich zurzeit nicht so viele Gescheide Mahlzeiten zu mir genommen. Aber relative viele Süßigkeiten gegessen hab und deswegen wundert es mich. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal.

Antwort
von Schwoaze, 21

Wir reden da jetzt von 500 Gramm? Du hast Dich nicht vertippt?

Also... praktisch... 1 x ordentlich pipi machen. 

Das macht Dir Sorgen, weil.... ich versteh's nicht!

Kommentar von 2Lam4Fame ,

Sorry vertippt meinte 1 1/2 Kilo

Kommentar von Schwoaze ,

Also... ich schaffe Gewichtsschwankungen von 2,5 kg innerhalb eines Tages - rauf und runter.

Ich habe es auch schon erlebt, dass ich vor lauter Arbeit keine Zeit hatte zu essen. Und das MIR!

Wenn Du Dir Sorgen machst, achte auf einen geregelten Tagesablauf und regelmäßige Mahlzeiten.

Antwort
von Wahchintonka, 19

Hektik, Stress, Theater, Liebeskummer, sommerliche Temperaturen...?

Antwort
von WhatAreYou, 21

500g kann auch 'ne ganz normale gewichtsschwankung sein, also einfach beobachten

Kommentar von 2Lam4Fame ,

Vertippt 1 1/2

Kommentar von WhatAreYou ,

das kann trotzdem 'ne ganz normale schwankung sein, also wie gesagt - beobachten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community