Frage von IchUndMinecraft, 14

Ohne Grund 2 neue Pickel?

Habe Akne, und hatte seit einem Monat keinen einzigen neuen Pickel, aber ich habe jetzt übernach aufeinmal 2x neue. Könnte es daran liegen das ich Teebaumöl, Skinoren, Zinksalbe gemeinsam benutze und Shampoos abwechsle?

Antwort
von Rango87, 13

Nur 2 du Glücklichrer oder Glückliche.... Regelmäßig waschen und Gesichtswasser mehr geht nich. Viel Glück.

Kommentar von Mignon5 ,

So viele Cremès und Salben und dann auch noch Gesichtswasser? Dann gibt es neben den Pickelchen auch noch Hautreizungen.

Kommentar von Rango87 ,

Also Mädel wenn ich  richteig verstehe. Dann lass auf jedenfall diese schmink-sche**e weg.

Antwort
von Mignon5, 9

Die Frage kann dir niemand beantworten.

Wenn du jedoch so viele verschiedene Mittelchen anwendest, dann könnte deine Haut völlig überstrapaziert sein.

Gib deiner Haut die Chance, sich zu erholen und sich zu generieren. Dann hast du vermutlich weniger Hautprobleme. Deine Haut braucht frische Luft ohne irgendwelche Cremès und Salben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community