Frage von rababa1, 62

ohne Grafikarte mit PC Zocken bis wieweit?

Hallo ich hab meinen PC selbst zusammengestellt und muss nur noch auf meine Grafikkarte ( gtx nvidia 1060 Gaming) warten da die erst nächste Woche geliefert werden kann. Aber da mein Mainboard schon einen Bildschirm Anschluss besaß dachte ich ich probiere es mal so aus , also das ich ohne Grafikkarte spiele. Und es Funktioniert ich habe league of legends auf Bester Qualli gespielt ohne ein Ruckeln oder ähnliches , jetzt kommt meine frage.

Ist die bestellte Grafikkarte noch nötig, bis wieweit kann ich gehen ohne eine richtige Grafikkarte einzubauen ?

Antwort
von billootze, 20

Ja. Es sei denn du spielst nur solche Spiele wie Lol CS und Minecraft, die auf jeder Kartoffel laufen. Aber nimm die Graka! Sonst ärgerst du dich, dass du aktuelle Games nicht zocken kannst.

Antwort
von paule312, 6

Ja, lol wird laufen aber viel mehr auch nicht... zusätzlich wird deine CPU die zusätzlich belastet

Antwort
von axoni, 26

Wenn du nur lol spiele willst scheint es ja zu reichen

Antwort
von KnopaaZ, 15

Reicht auf jeden Fall für IW😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community