Frage von lisalu211, 111

Ohne geschlechtsverkehr trotzdem schwanger?

Hallo erstmal Ich bin 16 und hatte in den letzten Tagen öfters Heißhunger weil das nichts schlimmes ist hab ich mir nichts dabei gedacht doch als meine brust dann auch weh tat und ich meiner Mama Bescheid gesagt habe meinte sie ganz ernst ob ich schwanger wäre denn ich hatte zwar einen Freund der auch bei mir geschlafen hat doch wir haben niemals miteinander geschlafen und ich hatte auch mit keinem sonstigen geschlechtsverkehr.. Meine Mutter hat mich sehr misstrauisch gemacht und ich mache mir die ganze Zeit einen Kopf, in den kommenden Tagen müsste ich eigentlich meine Periode bekommen doch was wenn nicht? ich bin seit 2 Monaten nicht mehr mit meinen Freund zusammen und hatte auch vor 4 Wochen meine letzte Periode und diese' anzeichen ' begannen erst vor 2-3 Wochen.. Könnte mir bitte jemand irgendwie helfen? Danke schonmal 😁

Antwort
von peterobm, 65

ist doch möglich, muss ja kein GV stattfinden. Kontakt mit Sperma und Scheide reicht auch.

Antwort
von Dieliebebell, 56

Das geht nicht ..... du bist nicht schwanger es liegt einfach daran das du so viel isst meine brüste tun auch weh nachdem ich Viel gegessen habe ich glaube das liegt daran das wir auch an den brüsten zulegen bei der schwangerschaft ist es nicht anders :)

Antwort
von Ladna, 42

wenn er nicht im schlaf auf seine hand gekommen ist und das dann an deiner scheide "abgetragen" hat, bist du nicht schwanger

Antwort
von DeadlineDodo, 36

Man kann nur schwanger werden, wenn Sperma in die Scheide kommt. Sollte das nicht der Fall sein, kann man biologisch gesehen nicht schwanger werden.

Antwort
von Deejay2607, 43

Frauenarzt, testen lassen um Gewissheit zu bekommen ;)

Antwort
von Schwoaze, 34

Wie soll man einem Mädel helfen, das glaubt schwanger zu sein, obwohl es keinen Sex hatte?

Böse Zungen könnten auch behaupten: Dir ist nicht zu helfen!  :-)

Mach Dir keine Sorgen wegen sowas.

Antwort
von Azardes, 37

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest oder anderweitig Samen ihren Weg zu dir gefunden haben, wirst du kaum schwanger sein.

Antwort
von Ini67, 46

Es gibt keine jungfräuliche Empfängnis. Wenn du keinerlei Verkehr hattest, kannst du nicht schwanger sein.

Die Spannungen in der Brust hat man schon mal während des Zyklusses.

Mach dich nicht verrückt.

Antwort
von JJaro, 72

Das ist unmöglich, es ist eher eine Hormonstörung(glaub jeden falls dass es so heißt) oder sowas ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten