Ohne Genehmigung Sachen verlosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dein Eigentum verkaufen, verschenken und auch verlosen.

Klar darfst du das. Wenn du das über die seite https://tomfy.com/create/ machst brauchst du auch keine Genehmigung, weil die lizensiert ist.

du hast dafür bezahlt, also gehört es dir, was du damit machst ist deine sache.^^

Denke schon hast ja schließlich für das Teil bezahlt und was du dann damit Machst das kann Son doch am a.... vorbeigehen

Das mit dem Verlosen ist so eine Sache. Da es sich ja dann um eine Lotterie handelt, musst Du bestimmt erst irgendwo eine Genehmigung beantragen. Ich kann aber nicht sagen, wo.