Frage von pantilo, 65

Ohne Gel/Spray Haare bändigen?

Meine Haare lassen sich manchmal nicht mehr bändigen und sehen dann echt strubbelig aus, was ja auch eigentlich gar nicht so schlimm wäre, wenn sie zumindest alle in eine Richtung strubbelig wären. Soll also nicht unbedingt wie frisch gekämmt aussehen. Nun hasse ich aber Haargel und Haarspray und löse das Problem manchmal in dem ich mit frisch eingecremten Händen durch die Haare gehe, also nicht so, das sie anschließend triefen, sondern nur ein ganz bischen. Ist aber auch nicht immer so der Bringer. Gibt es da vielleicht noch andere Sachen, die nicht flüssig sind, um das Problemchen zu lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rehkitz360, 65

probiers mal mit wella hair touch

Antwort
von GravityZero, 55

Schaumfestiger fällt mir da spontan ein.

Antwort
von wildearny, 51

Zuckerwasser....

Kommentar von pantilo ,

Nicht besser Zuckerei?

Kommentar von wildearny ,

nein omg das riecht doch...

Antwort
von ellilotta123, 56

Schaumfestiger hilft immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten