Frage von xykdx 27.02.2012

Ohne Geld nach Kalifornien.

• Hilfreichste Antwort von LeeJoy 08.03.2012

ey was habt ihr alle gegen das Experiment?! Is voll geil, mach das!!! Ich arbeite auch an einem Experiment, eine Weltreise aber erstmal sollte ich wahrscheinlich auch sowas machen wie du. Du machst ja sowas wie "Backpacken" und ich finde du hast gute Chancen. Ich würde ein bisschen Geld schon mitnehmen, falls etwas schief läuft oder du nichts zum Essen hast aber trotzdem mach das. Du kannst dir außerdem Tipps aus dem Film "into the wild" holen, daher bekam ich auch meine Inspiration fürs backpacken. :D :)

• Antwort von Lipziger 27.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn du Pech hast und vom "Zoll" kontrollierst wirst kannst du gleich wieder zurückfliegen. Den Rückflug musst du nichtmal selbst besorgen - das machen die für dich. Zahlen musst du aber dennoch.

Denn man lässt niemanden, der mittellos ist, in ein Land "einwandern".

Und wenn du da mit Zelt usw. ankommst und das sichtbar ist hast du auch gute Chancen kontrolliert zu werden ...

• Antwort von dollgar 27.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

null chancen

• Antwort von Urbanessa 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du willst obdachlos auf der Straße pennen und Dich von Abfällen ernähren? Oder wie hast Du Dir das gedacht?

• Antwort von BennySnowman 29.02.2012

Das ist keine gute Idee . Ih wohne selbst in Los angeles ( hollywood) .. Macht mit Geld mehr spaß ...

• Antwort von MoodyMare 28.02.2012

Zelten auf einen zeltplatz kannst du schon, nur gibt es diesen nicht innerhalb Los Angeles oder San Diego, ausser du zeltest mit den obdachlosen im Tunnel oder Bruecke...

Wie stellst du dir das vor ohne Geld zu essen? Willst du betteln? Auf den Strich gehen? Stehlen?

Job ohne Visa und Arbeitserlaubnis ist nicht, keiner der legal leute beschaeftigt wird dich anheuern. Und die die illegale einstellen bvorzugen nun einmal south of the border people.... Nicht auch dass das aeusert ilegal waere.

Was willst du machen zum Duschen, Koerperpflege etc?

• Antwort von GrizzyBoom 27.02.2012

mach das experiment vllt erstmal in deutschland oder in näherer umgebung ^^ dann kannst du immer noch abbrechen und schnell nachhause kommen...außerdem ist der flug meistens eh das teuerste an einem ameria urlaub

• Antwort von billygirl5444 27.02.2012

... hm, krieg erst mal ein Visa fuer die USA. Hast du schon eines ?

• Antwort von Moiemoie 27.02.2012

Warum nicht so: schaff dir ein Polster an und versuche es einfach! Erreiche Kalifornien! Probiere es aus ohne Geld!!! Und wenn ein Nofall ist.....eine Situation die Deinen Joker benötigt, greifst Du zu Deinem Polster zurück!

• Antwort von user1662 27.02.2012

Erst ein Mal kann ich dir sagen, dass deine Idee sehr sehr doof ist, und nicht die Gebiete!

Ohne Geld? - NEIN!

In einem fremden Land? - Auf garkeinen Fall!

Ich meine Leute gegen hierzulande schon ein, wenn sie heimlos sind! Es ist nicht, wie es im TV dargestellt wird - "Ohne Geld bis ans Ende der Welt!' ... Das glaubst du wohl selber nicht, oder?

Suche doch mal eine gute Alternative! Au Pair Aufenthalt, Work and Travel etc. , aber Schlag dir dein Unterfangen ganz schnell aus dem Kopf!!!

Liebe Grüße,

Alex :-)

• Antwort von solveyg 27.02.2012

mit nem zelt..... auf nem Zeltplatz schon. aber wild campen das wird nix. und zum überleben oder so gibt's minijobs. das reich auch für Unterkunft und essen.

• Antwort von plumm 27.02.2012

So mit minijobs hin und her reisen, hört sich sau gut an :) immer wieder was neues machen, was neues sehen.. ich bin mir sicher dort sind leute die das genauso interessant finden und dich unterstützen :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!