Frage von lganzeinfach, 150

Ohne Geld bezahlen?

Kann man was mit PayPal kaufen ohne Paypal-Guthaben zu haben? Also das man es später abgezogen bekommt wenn man wieder Guthaben hat. BRAUCHE SCHNELL EINE ANTWORT. Danke für eure Antworten im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 91

Ich bin männlich, 14 Jahre alt 

Ich rate Dir , melde Deinen Paypal account ganz schnell ab .

Die Paypal AGB

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal wird einen Kreditkarte von Dir wünschen, da Du diese ja nicht haben kannst , folgt kurz darauf eine Identitätsprüfung .

Dann ist Deine Falschanmeldung aufgeflogen und Du wirst auf Lebenszeit gesperrt

Kommentar von lganzeinfach ,

Danke für die Info, hab mein Account abgemeldet. Ein Freund von mir benutz die App und er sagte mir das man einfach ein falschen Geburtstag angeben kann. Danke.✌

Kommentar von ninamann1 ,

mach bitte bloss sowas nicht , auch nicht bei EBay ,oder Amazon , ganz egal was andere sagen warte lieber und bitte bis dahin Deinen Eltern darum . Sonst verbaust Du Dir alles für die Zukunft. das mag schon mal Klappen , Aber der Krug geht so lange zum Brunnen , bis er bricht

ok

Kann jetzt noch was passieren nachdem ich mich abgemeldet habe? Hab PayPal erst seit ein paar Tagen haben, hab kein Geld drauf und habe auch nichts damit gekauft.

Nein . alles Gut , mir 18 kannst Du Dich  wieder anmelden

ok danke

Kommentar von annalena1196 ,

Komisch ich hatte damit nie Probleme ;)

Habe es seit über einem Jahr!!

Werde es auch nicht löschen. Also jedem seine eigene Entscheidung. 

Dann hast Du halt bis jetzt Glück gehabt . 

Danke für den Stern

Antwort
von wilees, 59

Ganz einfach, kein Geld, kein Einkauf. Und als 14jährige(r) kannst Du schon gleich gar nicht auf Pump einkaufen. Du darfst im Prinzip überhaupt nicht online einkaufen.

Wieso auf "Pump". Ist nur eine einmalige Sache und es geht nur um 99 Cent...

Kommentar von wilees ,

Egal, Du hast keine Knete, also kannst Du nichts kaufen.

Der Kiosk an der Ecke gibt Dir auch keine Cola, wenn Du nicht das Geld über den Tresen reichst.

Es geht !!

Du Schlaumeier.

Kommentar von wilees ,

Bedauerlich ist nur, dass manchen Menschen jedes Rechtsbewußtsein fehlt.

Kommentar von Gordon313 ,

Sollen sie sich doch selbst in den Ruin reiten. Vielleicht wachen die dann selbst auf.

Nur blöd das ich seit Jahren PayPal habe und damit trotz keinen Geld einkaufen kann ;) 

Antwort
von marmarinchen, 88

Wenn du kein PayPal Guthaben hast, wird der fällige Betrag von deinem Konto eingezogen. Also alles kein Problem, dein Konto sollte nur gedeckt sein, sonst gibt es Strafgebühren.

Antwort
von Bizaloro, 36

Du willst dir wahrscheinlich Spotify premium holen? Dann Frag für diese kleine Gebühr lieber eine/-n Volljährige/-n, ob er dir diese kleine Summe mit seinem PayPal Konto bezahlen kann, denn theoretisch kannst du glaube ich mit PayPal bezahlen, obwohl du noch kein Guthaben draufhast, aber ausprobieren würde ich es trotzdem nicht

Hast recht mit Spotify xD Ich frag dann mal nach. Danke

Antwort
von Margita1881, 37

Muss später Zinsen oder etwas geben an PayPal...bis wann muss man das Geld ... PayPal wieder zurück geben?

PayPal ist keine Bank, die Überziehungen gestattet.

Ansonsten befolge den Ratschlag von @ninamann1

Antwort
von 360noskope, 93

Du kannst dein PayPal Konto mit deinem Konto verbinden, dann wird das Geld was du ausgibst von deinem Konto abgebucht

Was wenn es nicht mit meinem Konto verbunden ist?

Kommentar von 360noskope ,

Wo nix is kann auch nix ausgegeben werden.. Macht Sinn, gel?

Natürlich geht das!!

Ich habe es schon seit jahren und es geht ohne das du Geld drauf hast!!

Mal Bussen nschfenken.

Kommentar von Gordon313 ,

Das kann aber sehr schnell in die Hose gehen. Sowas nennt sich dann Schuldenfalle

jip

Antwort
von annalena1196, 6

Steht selbst da..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community