Frage von Kaomalat, 33

Ohne Geld auf dem Paypal Konto einkaufen?

Guten Tag, hab mir eben ein PayPal Konto zugelegt und mein Girokonto damit verknüpft und die 4 Stellige Zahlen reiche eingegeben. Meine frage kann ich also schon damit einkaufen ? ohne geld auf dem PayPal konto (Geld auf dem Girokonto is vorhanden^^) Bin etwas zu neu bei Paypal :)

danke für die hilfe <(^^,)>

Antwort
von Monxxos, 9

Nachdem du den Prüfcode bei Paypal eingegeben hast, ploppt ein Fenster auf, in welchem du um Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats gebeten wirst. Du kannst es anhaken oder nicht (Mandat erteilen oder nicht).
Wenn du es angehakt hast, kann Paypal von deinem Girokonto per Lastschrift abbuchen und du kannst über Paypal bezahlen. Wenn du es nicht anhakst, muß vorher Geld hochgeladen werden.

Antwort
von Kurpfalz67, 20

Wenn du mit PayPal bezahlst und aktuell kein Geld auf dem PayPal Account hast, ziehen sie anschließend den Betrag von deinem Girokonto ein.

Ich mache das immer so, habe nie Guthaben bei PayPal.

Antwort
von joheipo, 11

Wenn Du den Bestätigungscode eingegeben hast (Du hast auf Deinem Girokonto eine Überweisung von 1 Cent erhalten), ist das Girokonto bestätigt. Jetzt kannst Du das Paypalkonto auch ohne Guthaben darauf nutzen.

Antwort
von Redwolf01, 19

das wird dann von deinem konto abgebucht.also ja. ich hatte noch nie geld auf dem paypal konto.

Antwort
von Flintsch, 14

Ja, kannst du. Die Beträge werden von deinem Bankkonto abgebucht. Das dauert ca. 3 bis 4 Werktage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community