Ohne Freunde u Liebe glücklich leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich kann dir nicht sagen wie du das in die Tat umsetzten kannst gegenüber deinem Menschlichen Gefühlen glücklich mit dieser Entscheidung zu leben aber lass dir gesagt sein das es nicht unmöglich ist reine Gleichgültigkeit zu empfangen. Ich weiß das am besten weil ich selbst so lebe. .... ich kann dir aber nicht sagen wie man es möglich macht ....das ist wohl eher eine Personenabhängige Sache .

Am besten du arrangierst dich damit ohne dir diese Lebensart aufzuzwingen ... eine aufgezwungene Lebenseinstellung bringt nichts. So wirst du nie Glücklich mit dieser Entscheidung.

MFG .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
24.12.2015, 23:32

Vielen danke. Sich mit der Situation zu arrangieren ist ein Schlüsselwort u ein weg. Die Sehnsucht ist aber kein Zwang sondern ein Bedürfnis das man abstellen muss !! Dies macht s mir unmöglich einfach loszulassen. Amsonsten bin ich wirklich froh glücklich alleine zu sein !

0

Das geht nicht. Liebe und Geborgenheit sind eine lebensgrundlage. Nicht alle Menschen sind Ar***löcher. Du wirst schon jemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
24.12.2015, 23:10

Mit den Worten im Ohr gingen viele ins Grab. Du wirst schon jmden finden. Ich kann es nicht mehr hören, genau wie.. Alles wird gut ! Gedankenfaulheit

0

Was möchtest Du wissen?