Frage von justherewhynot, 30

Ohne freunde Schüleraustausch machen?

Also im März sollte ich eigentlich nach Frankreich für eine Woche fahren aber ich weiß nich ob ich das machen soll weil ich hab halt nicht viele Freunde in meinem französisch Kurs und ich bin dann so zu sagen alleine und das ist ja auch nicht gerade toll. Ich hab zwar eine beste Freundin aber sie ist ja auch nicht immer da und dann bin ich so zusagen auf mich allein gestellt und ich will nicht das meine Austauschschülerin sieht das ich keine Freundin hab ,mit den anderen muss ich jetzt nicht wirklich was zutun haben weil die sind halt echt arrogant und achten nur aufs Aussehen. Also soll ich mitfahren oder lieber nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 15

Dein Selbstbewusstsein musst du stärken. Das kannst nur du selber. Siehe die Fahrt als Chance. Vielleicht sind nicht alle, die auf ihr Aussehen (zu) viel Wert legen so arrogant wie du im Moment denkst. Eine Fahrt mit Austausch bringt vieles andere Licht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten