Frage von vltLesbisch2002, 97

Ohne Erwachsene in die Fernseh show von Luke Mockridge?

Meine beste Frendinn und ich haben Karten für Lukes neue show Lucky man bestellt aber sind beide erst 14.natürlich wollten wir ohne unsere Eltern, wissen aber nicht ob das geht.Kann man auch ohne begleitperson hingehn oder müssen wir noch 1 Ticket für ein Elternteil kaufen?

Antwort
von eventhelfer, 70

Bei TV-Shows gelten in der Regel strenge Altersbestimmungen! Stand beim Vorverkauf nichts dabei?

Antwort
von HerrWurstmann, 64

auf solchen veranstaltungen ist eine erwachsene person pflicht, ihr beide seid noch minderjährig.

Kommentar von supersuni96 ,

Es handelt sich um eine TV-Aufzeichnung. Da sind Kinder gar nicht erlaubt. Auch nicht im Beisein von Erwachsenen. 

Kommentar von HerrWurstmann ,

danke für die ergänzung :D

Kommentar von supersuni96 ,

Die Show von Luke Mockridge wird nach 22.00 Uhr ausgestrahlt, weil dieser Mensch nicht jugendfreies Material verwendet. Kinder sind da nicht zugelassen.

Kommentar von vltLesbisch2002 ,

ich hab jetzt bei dem veranstalter angerufen und die haben gesagt das das kein problem ist

Antwort
von supersuni96, 60

Minderjährige haben grundsätzlich keinen Zutritt zu solchen Veranstaltungen auch nicht im Beisein von Erwachsenen. Ihr hättet schon gar nicht die Karten bestellen können. Da habt ihr vermutlich schon gelogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community