Frage von TheMax09, 70

Ohne Ernährung umstellen Sixpack und Co?

Ich wollte wissen ob es möglich ist, ein Sixpack und co zu bekommen ohne meine Ernährung umstellen zu müssen. Bin 16 und spiel auch Fußball, also 2 mal in der Woche Taining, hab auch schon ganz leichte Ansätze vom sixpack ohne gezielt darauf zu trainieren. Genügt es ohne Fitnessgeträte zu trainieren dass ich ein sixpack bekomme? Also dass ich zuhause jeden Tag Workout mache.

Danke für die Antworten :)

Antwort
von SechsterAccount, 43

Sixpack ist mehr Ernährung als Training , also schwierig .

Antwort
von LittleBobV2, 33

Ja aber dann mindestens 2 mal die Woche, auch wenns mit Geräten natürlich effizienter ist.

Antwort
von SoMean, 24

Nein Ernährung macht 70-80% aus.
Und Muskelb sieht man erst, wenn der Fettanteil deutlich unter dem Muskelanteil liegt. Also kommt es schon drauf an wie es bei dir verteilt ist.

Antwort
von lilachen14, 45

kommt drauf an, ob du eine Fettschicht überm Bauch hast, aber wenn schon Ansätze zu sehen sind, ist das ja gut :) ansonsten halt gezielt auch Fett verbrennen, z.B. durch Joggen.

würde mich aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren, nicht nur Mecces und Cola halt :D

Antwort
von Junertz, 51

Für gute Bauchmuskeln brauchst du keine Geräte. Und solange deine normale Ernährung recht ausgeglichen ist und genug Proteinen liefert sollte das klappen

Antwort
von 0nlyLife, 33

Ohne Umstellungder Ernährung wird die Definition nur bis zu einem gewissen Grad möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten