Ohne Erlaubnis gelnägel machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir keine machen. Mit 13 braucht man das noch nicht, ich hatte schon öfter welche und auf Dauer werden die Nägel sehr brüchig und sehen einfach nicht mehr schön aus! Du kannst dir ja deine nägel etwas wachsen lassen, immer schön feilen und dann eben selbst lackieren. Oder mach dir shell Lack drauf der hält besser wie normaler Nagellack und die Nägel brechen nicht so schnell ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere bitte die Entscheidung Deiner Eltern. Sie halten es wahrscheinlich noch für etwas zu früh für Gelnägel.

Die meisten Nagelstudios machen die meist sowieso erst ab etwa 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so etwas Pott hässlich. Fang erst gar net damit an. Frauen mit gepflegten Fingernägeln sind immer noch am attraktivsten. Mach von mir aus Nagellack drauf und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzadream
11.11.2016, 17:41

sry hab nich nach deiner Meinung Dazu gefragt wenn du Antwortet bitte auf meine Frage😘

0

Theoretisch könntest du schon einfach in den Laden gehen und dir das machen lassen, wenn sie nicht nachfragen, ich glaube nicht, dass es dafür eine Altersbegrenzung gibt.

Aber wozu fragst du deine Eltern, wenn du's dir so oder so machen lassen wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung