Frage von MsPhilosopher, 77

Ohne Erfahrungen in einer Bar anfangen?

Hallo liebe Leser,

demnächst beende ich meine Ausbildung (kaufmännisch) und brauche für die Zukunft einen Mini- bzw. Teilzeitjob. Am liebsten würde ich in einer Bar anfangen und mitten im Geschehen sein. Nur ist das Problem, dass ich so gut wie keine Erfahrungen habe. Ist dies trotzdem möglich? Wenn ja, gibt es dann eine bestimmte Stelle für die ich mich bewerben könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße!!

Antwort
von Novos, 56

eine gute BAR beschäftigt gelernte Barkeeper, aber ein Bistro, Bierbar oder ähnliches, wäre ein Anlaufpunkt für Dich

Antwort
von dieAndreali, 60

Geh einfach mal in verschiedene Bars rein, die dir gefallen und frage, ob sie jemanden suchen. Da du noch keine Erfahrungen hast, biete den Leuten am besten auch ein Probearbeiten an. Dann sehen beide Parteien, obs klappt oder nicht. Irgendwann bzw irgendwo muss man ja anfanhen und Erfahrungen sammeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community