Frage von MonsieurMarco1, 34

Ohne Eltern zu Hause mit Freundin, wie?

Hallo,
Wollte mich am Sonntag mit einer Freundin verabreden, doch ich habe ja noch Eltern und zwei Geschwister. Wir wollten alleine zu Hause sein. Wie bekomme (nicht böse gemeint) aus dem Haus?

Danke schonmal

Antwort
von ArnoldBentheim, 14

Gibt es denn etwas, wofür sich deine Eltern und deine Geschwister so sehr interessieren könnten, dass sie spontan das Haus verlassen würden?

MfG

Arnold

Antwort
von Koellemann, 34

Such doch irgendeine veranstaltung in deiner Naehe raus was deine Eltern interessiert, Kino, Theater, Kultur, was auch immer und sag du haettest Lust mit ihnen da hinzugehen.

Sonntag morgen hast du dann unfassbare bauchschmerzen ;) und musst leider alleine daheim bleiben :P

Viel Spass mit deiner Freundin

Antwort
von FooBar1, 13

Schick sie unter einem Vorwand raus. Z.b. Zeppelin. Dann Tür zu und abschließen. Dann hast du sie für dich alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community