Frage von whateverteen, 36

Ohne Eltern zu Fragen, Dove Testpaket bestellt?

Ich habe ein bisschen sorge , weil ich einfach ein Dove Testpaket bestellt habe ohne meine Eltern zu Fragen...weil ich Adresse und Haustelefonummer angeben musste...und ich angst habe das irgendwas passiert Was sagt ihr dazu ist sowas zu bestellen ein Fehler da es Nebenkosten oder so was geben könnte ?

Antwort
von Engelchen1213, 22

Ich kenne das Kleingedruckte und die AGBs nicht, aber in der Regel passiert außer das ihr nun wahrscheinlich regelmäßig Werbung bekommt von Dove nichts weiter. Ich empfehle dir trotzdem deinen Eltern davon zu erzählen und auch deine Sorgen anzusprechen. Sie können dir bestimmt weiterhelfen und dir genau erklären worauf man aufpassen sollte wenn man sich sowas bestellt. Außerdem sind sie vor der Werbungsflut dann schon mal gewarnt.

Antwort
von KURUPT, 20

Ich würde es deinen Eltern sagen, mit nichts tun wirds nicht besser. Offen drüber reden, evtl. Fehler eingestehen und ggf. Bestellung ohne zu öffnen zurück schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten