Frage von Karirma, 22

ohne deutschenpass nach London?

Hallo Leute, bin in der 10 Klasse und machen im Dezember eine Klassenfahrt für 2 Tage(ohne Übernachtung) nach London und wollte fragen ob ich dafür einen deutschen Pass haben muss , weil bin erst 3 Jahre in Deutschland und man 5 Jahre in Deutschland sein muss und den deutschenpass beantragen zu können. Danke schon mal

Antwort
von Fabian0998, 6

Du brauchst entweder einen Pass aus einem Andern EU Land, oder einen Gültigen Reisepass

Kommentar von Karirma ,

AlsomAlsomein reise Pass ist gültig nur ist halt syrischer Reisepass 

Antwort
von SebRmR, 6

Die Einreisebestimmungen richten sich nach deiner Staatsangehörigkeit.
Welche  Staatsangehörigkeit hast du?

Kommentar von Karirma ,

Syrische Staatsangehörigkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten