Frage von Moritz478, 32

Ohne. Datentransfer Daten übertragen 3Ds?

Mein new 3ds xl ist kaputt und ich muss ihn Amazon zurück schicken und die geben mir dafür ein neuen aber meine Daten sind auf der Sd Karte und ich frage mich ob ich die Daten auch irgendwie ohne Datentransfer übertragen kann ? Danke im Voraus

Antwort
von LoparkaLisa, 15

auf der nintendo website gibts alle infis zum übertragen von spielständen + spielen.

Antwort
von LoparkaLisa, 28

ja klar, wenn sie auf der Karte sind ? 

einfach die Karte rausnehmen... und auf den Pc spielen . Kauf dir für den nächsten Gameboy gleich eine eigene große Karte (mind. 16gb) , die kannst einfach rausnehmen, und in den neuen geben.

Kommentar von Moritz478 ,

1. was meintest du mit wenn sie auf der Karte sind (die spiele?)

2.wie auf dem pc spielen ?

Kommentar von Moritz478 ,

Und ich meinte damit auch spiele und Account zu übertragen wenn man nämlich die Sd Karte einfach so rein tut steht da ja bloß kann nicht gelesen werden

Kommentar von 324254654 ,

gameboy? ernsthaft?

lediglich bilder lassen sich ohne datentransfer übertragen. die anderen daten auf der sd-karte (spiele, speicherstände etc.) sind an die jeweilige konsole gebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten