Frage von frageueberan, 49

!OHNE DATENAUTOMATIK! Kann mir jemand Handytarife mit mind. 1,5 GB Datenvolumen empfehlen?

Gerne auch erwünscht: jederzeit kündbar.

Antwort
von PASHH, 25

Aldi Talk Internet Flat L (1,5GB für 9,99€) oder den XL (5GB für 14,99) falls es etwas mehr sein darf. Habe den XL auf meinem Tablet, was günstigeres und besseres wird man kaum finden.

Kommentar von frageueberan ,

klingt ja sensationell. Wie viel kostet das denn sms und telefonieren? Oder gibt's da paar frei Minuten?

Kommentar von PASHH ,

Der Tarif ist ein reiner Datentarif. Du kannst aber natürlich im Basis Tarif telefonieren und SMS schicken. Die Kosten dafür findest du hier - https://www.alditalk.de/telefonieren/basistarif.php

Expertenantwort
von GunnarSocial, Community-Experte für Handy, 19

Moin,

ist deine Suche noch aktuell? Soll es denn eine reine Datenautomatik sein oder willst du eben auch telefonieren können? Wenn ja, soll es eine Allnet Flat sein?

LG

Gunnatr

Kommentar von frageueberan ,

Hallo ja bin noch am gucken. datenautomatik soll überhaupt nicht dabei sein. Datentarif möchte ich. Und telefonieren und SMS sind nicht so wichtig

Antwort
von Panda323, 28

Ich habe den aldi talk 1500 mb tarif für 10€ im monatcbin sehr zufrieden 

Kommentar von frageueberan ,

klingt super

Kommentar von frageueberan ,

Wie heißt der Tarif?

Kommentar von Panda323 ,

Aldi talk Internet Flatrate l kann man bei ser sim aktivierung auswählen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten