Frage von ferdinand200, 173

Ohne Brüste Schwanger werden?

Habe schon recherchiert, doch nichts dazu gefunden. Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass Angelina Jolie keine Brüste mehr hat, und sie deswegen keine Kinder mehr bekommen kann. Stimmt es, dass Frauen ohne Brüste keine Kinder bekommen können? Wenn ja, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 72

Das ist Unsinn. Es sind keine Brüste notwendig, um schwanger zu werden. Wenn man so wie Angelina Jolie die kompletten Brüste entfernt bekam, kann man lediglich das Kind nicht mehr stillen.

Antwort
von GanMar, 109

Mit den Brüsten hat das nichts zu tun - Angelina Jolie hat sich vor kurzer Zeit zusätzlich die Eierstöcke entfernen lassen. Und danach ist selbstverständlich und unwiderruflich eine Schwangerschaft nicht mehr möglich.


Antwort
von LiselotteHerz, 67

Diese bedauernswerte Frau hat sich prophylaktisch die Brüste amputieren lassen, weil in ihrer Familie alle Frauen über 40 Brustkrebs bekamen.

Schwanger kann man deshalb trotzdem noch werden, man kann dann halt nicht stillen.

Da Angelina Jolie bald 50 wird, wird sie ohnehin nicht den Wunsch haben, noch Kinder zu bekommen, hat sie ja auch schon und da sie sich ihre Eierstöcke auch noch entfernen ließ, braucht man hier über eine Schwangerschaft gar nicht erst nachzudenk.

http://www.welt.de/vermischtes/article147729329/Angelina-Jolie-freut-sich-darauf...

 lg Lilo


Kommentar von ferdinand200 ,

Ihre Kinder sind aber adoptiert worden oder nicht?

Kommentar von Kometenstaub ,

Der Jolie-Pitt Clan ist im Laufe der Jahre beachtlich angewachsen. Zu den adoptierten Kindern Maddox Chivan (2001 geboren), Zahara Marley (2005 geboren) und Pax Thien (2003 geboren) gesellten sich die drei leiblichen Kinder Shiloh Nouvel (2006 geboren) und die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline (2008 geboren). Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs Kinder, die alle den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Seht hier ein aktuelles Bild von Brad Pitt mit den drei Söhnen ganz schick in Abendgarderobe bei einem offiziellen Auftritt.

Quelle:

http://www.jolie.de/stars/brad-pitt-kinder

Kommentar von MaraMiez ,

Ohje, mach die arme Frau doch nicht älter, als sie ist..."bald 50"...sie wird dieses Jahr 41...

Antwort
von gaiuskamui, 80

Die Schwangerschaft hat nichts mit den Brüsten zu tun. Diese werden biologisch "nur" für die Muttermilch gebraucht.

Ps: eine Vagina ist aber dringend vorauszusetzen. ergo mann= keine kinder^^


Kommentar von Allyluna ,

Nö - ne Vagina braucht es dafür theoretisch auch nicht - die wird "nur" für eine natürliche Zeugung und Geburt gebraucht - beides ist aber auch künstlich (bzw. per Op) möglich. Aber eine Gebärmutter ist unabdingbar für eine Schwangerschaft!

Kommentar von gaiuskamui ,

lol , hast recht^^ wenn wir es ganz streng nehmen brauche aber auch die eierstöcke noch.

Kommentar von Allyluna ,

...nur zum natürlich schwanger werden - nicht zum schwanger sein! ;-)

Antwort
von christi12345, 85

ich halte das für Schwachsinn... falls ich falsch liege, bitte berichtigen...

Aber man kann die Kinder ja auch von anderen Stillen lassen oder gar nicht mit Muttermilch stillen.