Frage von CookieHeroo, 61

Ohne bestätigungsmail ist die bestellung nicht erfolgreich?

Ich habe mir bei agando ein pc bestellt und hab gemerkt dass , ich die falsche email adresse eingegeben hab , ich habe per nachname bestellt aber seit 2 wochen kein packet bekommen , habe später dann gelesen dass es eine bestätigungsmail gibt , in meiner liste der einkäufe auf der seite steht dass ich es gekauft hab und (Status:In Bearbeitung) aber da ich keine mail bestätigt hab , könnte ich es einfach nochmal "neu" bestellen diesemal auf die richtige email adresse ohne mir sorgen zu machen?

Antwort
von bister88, 59

Noch nie bei agando bestellt, habe aber nichts gutes gehört :)

schreib mal den Support an und klär das mit denen oder ruf sie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community