Wie komme ich ohne Auto in den Freizeitpark Geiselwind?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

es gibt auch busfahrten nach geiselwind. ich selber war da auch schon mal es ist ein sehr schöner freizeitpark und lohnt sich wirklich. frag doch mal in deinem reisebüro nach wann wieder solche busfahrten angeboten werden oder ruf mal im freizeitpark an. ansonsten kannst du googeln und eingeben busreisen oder busfahrten nach geiselwind. wünsche dir jetzt schon viel spaß

www.bahn.de und dann würde ich davon ausgehen dass es in der Haupsaison zumindest Shuttlebusse vom Bahnhof zum Park gibt.
Das sind Infos mit dennen kann ich 0 anfangen.. Ich brauche verlässliche Aussagen. Net.. ja probier doch mal. Und dann steht man da ... und dann?
aschaub am 29. August 2009 10:53 Dann ruf doch mal im Park an und frage nach? Kann doch nicht so schwierig sein, oder? Und die Telefonnummer bekommst Du bei der Auskunft oder im Internet.
Ich würde es auch mit der Mitfahrzentrale versuchen. Ist günstig und man findet FAST immer einen, der den gleichen Weg fährt. Außerdem bietet es ne gute Möglichkeit, neue (nette) Leute kennenzu lernen.
Hallo! Mit der Bahn oder - was günstiger ist- mit der Mitfahrzentrale.
Kein Bahnhof -> Kein Zug
Gibt es da keinen Abholservice...
Nicht mal ein Bus? Dann hilft nur noch von Freunden zum nächsten Bahnhof/Bushaltestelle fahren zu lassen...oder mit dem Taxi
Bahn/Bus/TAxy vieleicht???
wenn er einen bahnhof hätte...