Frage von Delderan, 792

Kann ich ohne Aufenthaltstitel von der Türkei zurück nach Deutschland?

Hallo,

Bevor ich in die türkei zum urlaub machen flog, lief mein aufenthaltstitel ab und man sagte mir in 2 wochen würde es wieder aktuell sein. Jetzt bin ich 3 monate schon in der türkei und man hat mir immer noch kein aufenthaltstitel gegeben weil es irgendwelche fehler oder probleme mit meinen daten gab. Ich werde versuchen nach deutschland zu fliegen, wenn es denn mit dem flugzeug klappt, und werde dann dort versuchen es mit meinen dokumenten zu regeln, bsp. mit meinem schülerausweiss und meiner urkunde. Ich bin in deutschland geboren und bin dort zur schule gegangen. Meint ihr es klappt oder habt ihr andere möglichkeiten und tipps für mich?

Antwort
von MustiNRW, 728

Ich würde zum deutschen Konsulat gehen und es dort klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community